header banner
Default

Verdächtige wurden in Wiener Neustadt nach tödlichen Schüssen verhaftet


Niederösterreich

VIDEO: SCHÜSSE IN WIEN: Ein Mensch getötet und ein Schwerverletzter
WELT Nachrichtensender

Nach tödlichen Schüssen in Wiener Neustadt Verdächtiger festgenommen

VIDEO: Schießerei in Wien: Vier Verdächtige festgenommen I krone.tv NEWS
krone tv

Ein Mann ist laut Polizei vor einem Einkaufszentrum auf offener Straße erschossen worden. Der Tatverdächtige wurde nun in Ungarn festgenommen

APA/ALEX HALADA

ABD0041_20230924 - WIENER NEUSTADT - ÖSTERREICH: ZU APA0045 VOM 24.9.2023 - In Wiener Neustadt ist am Sonntag, 24. September 2023, kurz nach Mitternacht ein 34-Jähriger erschossen worden. Auf den Mann war dreimal gefeuert worden. Im Bild: Ein Polizeiauto am Tatort. - FOTO: APA/ALEX HALADA

Wiener Neustadt – In Wiener Neustadt ist kurz nach Mitternacht ein 34-Jähriger erschossen worden. Der zunächst flüchtige Tatverdächtige wurde im Zuge einer Fahndung in Ungarn festgenommen, wo er sich nun auch in Haft befindet, teilte Polizeisprecher Stefan Loidl am Vormittag mit. Der mutmaßliche Schütze ist ein 42 Jahre alter Mann.

Sources


Article information

Author: Ryan Willis

Last Updated: 1699135442

Views: 608

Rating: 4.4 / 5 (78 voted)

Reviews: 83% of readers found this page helpful

Author information

Name: Ryan Willis

Birthday: 1995-07-03

Address: 90764 Campos Ranch, New Stephanie, LA 64866

Phone: +3538235810156101

Job: Interior Designer

Hobby: Rock Climbing, Puzzle Solving, Skiing, Knitting, Playing Guitar, Calligraphy, Bowling

Introduction: My name is Ryan Willis, I am a apt, forthright, bold, Precious, lively, unswerving, important person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.